Neueste Artikel

Glücksbarometer in Olten am 1. Juni 2019

Wir sind wieder mit der Glücksbarometer-Umfrage auf der Strasse, diesmal in Olten während des Samstagmarktes an der Bifangstrasse. Ab ca. 8.30 Uhr stehen wir bereit, mit gespitztem Stift und Papier. Auf dass wir noch mehr Antworten erhalten auf unsere Fragen nach Zuversicht und Glücklich-Sein. Wir freuen uns auf euch!

Was ist das Gegenteil vom Sorgenbarometer… Wenn man Menschen befragt, was ihre Zuversicht ist…

Matinée du bonheur – Samstag, 9. Juni 2018

Es freut mich, euch bereits jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass Astrid von focus-mensch und ich am Samstag, 9. Juni 2018 zum zweiten Mal eine „Matinée du bonheur- ein Morgen von und mit Frauen“ durchführen werden.

Auch dieses Mal sind wir wieder unterwegs im Wald von Strengelbach – mit neuen Ideen und Fragen, mit geschärftem Blick, Humor und Leichtigkeit. Es können Frauen teilnehmen, welche bereits letztes Mal dabei waren aber natürlich auch neue Teilnehmerinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen erfrischenden Morgen!

matinee-du-bonheur-17-1200