Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Matinée du bonheur – Samstag, 9. Juni 2018

Es freut mich, euch bereits jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass Astrid von focus-mensch und ich am Samstag, 9. Juni 2018 zum zweiten Mal eine „Matinée du bonheur- ein Morgen von und mit Frauen“ durchführen werden.

Auch dieses Mal sind wir wieder unterwegs im Wald von Strengelbach – mit neuen Ideen und Fragen, mit geschärftem Blick, Humor und Leichtigkeit. Es können Frauen teilnehmen, welche bereits letztes Mal dabei waren aber natürlich auch neue Teilnehmerinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen erfrischenden Morgen!

matinee-du-bonheur-17-1200

Lust, diesen Artikel zu teilen?Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Pin on Pinterest
Pinterest
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.