Isabel Maurer im Porträt

Was es von mir über mich zu sagen gibt

Soviel ich weiss, bin ich humorvoll, kreativ, freundlich, herzlich und mit diversen Talenten gesegnet… :-). Ich übe mich darin, nicht nur bei meinem Gegenüber die Ressourcen zu sehen, sondern auch bei mir. Wie heisst doch eine Aufgabe im Yoga: „Stetiges Verfeinern der Praxis“. Wenn ich dies auf mich und alle meine Tätigkeiten anwende dann kann ich sagen genau so halte ich es auch bei mir: Verfeinern, Lernen, Weiterentwickeln. Mir und anderen Menschen mit Wertschätzung gegenübertreten und immer die Lösung im Fokus halten.

Aus- und Weiterbildung

  • 2021 Ausbildung Yoga-Lehrerin, 250 Std. Teacher-Training, Airyoga Zürich
  • 2018 Weiterbildung „Prozessbegleitung in Gruppen“, Perspectiva Basel
  • 2009 Weiterbildung „Spiel und Coaching“, Spielakademie Brienz
  • 2011-2016 div. Weiterbildungen „Veränderungskompetenz“, Kurszentrum Aarau
  • 2003 Erwachsenenbildnerin SVEB 1, AEB Luzern
  • 1999-2001 Ausbildung als Coach, Kurszentrum Aarau
  • 1991-1994 Ausbildung als Sozialpädagogin, Agogis

Und was noch

  • Seit 1999 angestellt als Coach/Beraterin von Stellensuchenden, Stellwerk Solothurn
  • Verheiratet, Mutter eines 18 jährigen Sohnes

Kontakt

Isabel Maurer Kupferschmid
Hardstrasse 27
4802 Strengelbach
079 193 15 40
isabel_maurer@bluewin.ch