Veranstaltungen

Es freut mich, euch bereits jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass Astrid von focus-mensch und ich am Samstag, 9. Juni 2018 zum zweiten Mal eine „Matinée du bonheur- ein Morgen von und mit Frauen“ durchführen werden.

Auch dieses Mal sind wir wieder unterwegs im Wald von Strengelbach – mit neuen Ideen und Fragen, mit geschärftem Blick, Humor und Leichtigkeit. Es können Frauen teilnehmen, welche bereits letztes Mal dabei waren aber natürlich auch neue Teilnehmerinnen. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen erfrischenden Morgen!

matinee-du-bonheur-17-1200

 

 

 

Matinée du bonheur Women only

«Matinée du bonheur», 21. Oktober 2017 – Ein Morgen von und mit Frauen

Die Matinée war wunderbar. Bereichernd, berührend und erfrischend. Danke liebe Frauen, dass ihr dabei wart. Danke liebe Astrid von „focus-mensch“. Es macht Freude, mit dir Pläne zu schmieden!

Wir freuen uns auf die nächste „Matinée du bonheur“!

IMG_7744 IMG_7769 IMG_7747 IMG_7750

Und hier den Link anklicken für den Kurzfilm:

 

Feedback von zwei Teilnehmerinnen:

Liebe Astrid, liebe Isabel
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vormittag vom letzten Samstag. Ihr hattet ihn sehr gut und gekonnt und mit viel Freude vorbereitet und durchgeführt. Die Fragen auf den Kärtli sind super Anhaltspunkte für den Alltag.
Schön, dass sich so viele Leute getroffen haben die „mit ihrem Herzen leben“.
Danke, dass wir uns kennen lernen durften.

 

Liebe Astrid, liebe Isabel

Obwohl ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte, hat mir der Morgen so schon viele

Impulse gegeben und ich habe mich sehr gefreut, so viele spannende,

offene und mit dem Herzen lebende Frauen kennenzulernen.

Ihr beide habt den Anlass mit viel Liebe und grossem Engagement vorbereitet!

Das Wetter hat gestimmt, ich denke, ein Geschenk vom Universum an Euch!

Wer mit so viel Freude ein so schöner Morgen vorbereitet, kann doch nur

beschenkt werden!

Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass und hoffe, dass ich dann von

A-Z dabei sein kann. Alles Gute für Euch!